top of page
93313247_10157007888301475_3409230355348

UNSERE PHILOSOPHIE

LEITFADEN FÜR UNSER FREUNDLICHES UND KOMPETENTES TEAM

Es ist unser Anspruch, unsere Gäste mit Leidenschaft und höchster Qualität zu bedienen: durch eine exzellente Küche und einen zuvorkommenden und freundlichen Service. Wir wollen unseren Gästen eine angenehme Zeit der Gaumenfreude und Entspannung im Rosarium bereiten. Und wenn einmal etwas nicht zur Ihrer Zufriedenheit sein sollte, dann sagen Sie es uns. Unser neues Team wird sich bemühen, es zu verbessern.

Georg Schröppel - Rosarium

GEORG SCHRÖPPEL

KÜCHENCHEF

Unser Küchenchef Georg Schröppel hat bei Heinz Winkler in der Residenz Heinz Winkler gelernt. Nach Stationen in Europa im Wandhotel Sonnora (Helmut Thieltges) und im Hotel Paradies (Eduard Hitzberger) ging er in die USA. Dort arbeitet bei Thomas Henkelmann im Homestead Inn / Greenwich, NY, bei Günther Seeger in Seeger´s Restaurant / Atlanta, GA und bei Thomas Keller in The French Laundry / Yountville, CA. Danach war er mehrere Jahre in Asien, um die asiatische Küche  kennenzulernen. Es waren Stationen als Executive Sous Chef und als Executive Chef im Ritz Carlton / Guangzhou, im Shangri-la Hotel / Kuala Lumpur und im Mandarine Oriental Hotel / Guangzhou. Dann war die Sehnsucht nach der Heimat doch größer als das Ausland, um seine Erfahrungen zuhause mit seinen Gästen teilen zu können.

Tanja Lengwenus - Rosarium
Domenik_edited.jpg

 UnserTeam

TANJA LENGWENUS

VERANSTATUNGSLEITUNG

MIHO SCHRÖPPEL - KUMAGAI
 GESCHÄFTSFÜHRUNG /BUCHHALTUNG

DOMENIK ERINGER

SERVICELEITUNG

bottom of page