Servicekräfte  & Barkeeper

An unsere lieben Regensburger, Freunde, Gäste und Studenten,

 

Auch wenn unsere Sommer Saison dieses Jahr im Rosarium, leider durch die Ausgangsbeschränkung sehr spät beginnt, würden wir schon jetzt  gerne unser Team verstärken. Solltest du Freude haben im Service oder an der Bar zu arbeiten - bist du bei uns goldrichtig.  Bei uns im Rosarium legen wir besonders viel Wert darauf, dass in unserem Team zu jeder Zeit, Teamgeist,  Gastfeundschaft, Hilfsbereitschaft und ein gutes Arbeitsklima  gelebt wird. Eine pünkliche und faire Bezahlung sind für uns selbstverständlich.

 

Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du Lust haben, in einem der schönsten Biergärten in Regensburg mitzuhelfen, freuen Sich unsere Serviceleitungen schon jetzt über eine Bewerbung von Dir per E-Mail, Facebook PN

oder

am besten an unsere Serviceleitung Herrn  Dominik Eringer im Fomular hier unten.

 

Bleibt alle gesund und steht weiterhin füreinander ein.

 

Mit herzlichen Grüßen aus dem Rosarium

 

Euer Rosarium Team

      Bewirb dich jetzt!     
arrow&v

Restaurant Rosarium

Hoppestrasse 3a

93049 Regensburg

© 2020 Schweizer Haus Gaststättenbetriebs GmbH